ABTEILUNG VI – DREHBUCH

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81NDM1OTIxNTA/aD1iMTQ4YjFlNDAwJmFtcDtkbnQ9MSZhbXA7YXBwX2lkPTEyMjk2MyIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Charley

CHARLEY ist eine siebenteilige Mini-Serie und erzählt die turbulente, historische Lebensgeschichte des Hochstaplers, Häftlings, Bestsellerautors und Erfinders von Winnetou und Old Shatterhand: Karl May.

E-Boomer

Bodo ist Anwalt für die Autoindustrie. Seine Tochter Alex Umweltaktivistin. Auf einem absurden Roadtrip in ein einem akkuschwachen Elektroauto lernen beide, die Generation des anderen wieder zu verstehen.

Frühling in Budapest

Im ungünstigsten Moment muss Klavierstudent Mischa seinen nicht immer ganz zurechnungsfähigen Opa nach Budapest, die Stadt seiner Jugend, begleiten. Zwischen zwei ungleichen Männern an gegensätzlichen Punkten ihres Lebens blüht eine unerwartete Freundschaft.

Revenge Of The Forgotten

In einem entlegenen Altersheim passieren merkwürdige Dinge, doch die Bewohner sind allesamt dement und werden es nicht ohne fremde Hilfe schaffen, die Einrichtung, in die sie von ihren undankbaren Kindern verfrachtet wurden, zu verlassen…

Spray-Tan

Eine Schulabbrecherin trampt an die Nordsee und verliebt sich in einen jungen Tankwart. Ihre Wut und seine Lethargie bringen beide in große Gefahr.

Sturmfrei

Medizinstudentin Serena hat nur einen Wunsch: Ein heißes Bad allein. Doch ungebetene Gäste, defekte Wasserhähne und eine nasse Ratte stören ihren Sonntagstraum. Als auch noch verdrängte Gefühle an die Oberfläche blubbern, muss sie sich ihrer größten Wunde stellen.

Vielleicht im Oktober

Ein Krankenhausaufenthalt wird zu einer Stopptaste für zwei Frauen, die außerhalb ihre jeweils ganz eigenen Kämpfe führen und gemeinsam lernen, was davon am Ende wirklich bleibt.