Programm der HFF Screenings 2020. Sie befinden sich aktuell im Archiv
Dying Like Flies In The Nineties
DokumentarfilmElizaveta Snagovskaia

SYNOPSIS

Mein Vater kam unter ungeklärten Umständen ums Leben, noch bevor ich ein Jahr alt wurde – einer von Millionen russischen Männern, die in den Neunzigern zugrunde gingen. Warum waren diese Jahre in Russland so tödlich? Und wie genau ist mein Vater gestorben? Nach 26 Jahren möchte ich diesem Rätsel auf den Grund gehen.

Bitte melden Sie sich an, um den Film sehen zu können.

Anmeldung →

SCREENINGS MENTOR∙INNEN

Claudia Schreiner

STAB

Elizaveta Snagovskaia
Elizaveta Snagovskaia
Daniel Thomé
Elizaveta Snagovskaia
Eine Nacht bei Boris
Elizaveta Snagovskaia
Christine Haupt

PRODUKTION

HFF MünchenElizaveta Snagovskaia

TECHNISCHE DATEN

24 Min.
RussichEnglisch
DeutschEnglisch
2020

Q&A

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81NDM4MTY2MjQ/Y29sb3I9ZmYwMTc5JmJ5bGluZT0wIiBzdHlsZT0icG9zaXRpb246cmVsYXRpdmU7d2lkdGg6MTAwJTsiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGNsYXNzPSJiZXNwcmVjaHVuZ3NWaWRlbyI+PC9pZnJhbWU+

Team

ABT. IV DOKUMENTARFILM UND FERNSEHPUBLIZISTIK Regie, Drehbuch, Produzent∙in, Schnitt Elizaveta Snagovskaia Elizaveta.Snagovskaia@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

Stand 2024

Elizaveta Snagovskaia studierte zunächst von 2009 bis 2014 Theaterwissenschaft an der Kunstakademie in St. Petersburg. Seit 2015 studiert sie Dokumentarfilm und Fernsehjournalismus an der HFF München. Ihr Film LETZTE RUNDE wurde bei den Internationalen Hofer Filmtagen uraufgeführt, kam in die Kinos und wurde im Fernsehen ausgestrahlt. Außerdem drehte sie eine Folge der "Lebenslinien" für das Bayerische Fernsehen. Derzeit arbeitet sie an ihrem nächsten fiktionalen Film. ALCOHOL KNOWS NO BOUNDARIES ist ihr erster Werbefilm.

FILMOGRAPHIE

Stand 2024
  • 2024
    Eine Person ExSpielfilm, 25 Min. Schnitt
  • 2024
    Make Outdoors Your HomeWerbespot, 57 Sek. Co-Regie, Co-Autor∙in, Producer∙in, Co-Editor∙In
  • 2024
    God's Greatest GiftWerbespot, 46 Sek. Producer∙in
  • 2024
    Alcohol Knows No BoundariesWerbespot, 59 Sek. Regie, Drehbuch, Co-Editor∙In
  • 2023
    Der RückwegSpielfilm, 23 Min. Schnitt
  • 2022
    Letzte RundeDokumentarfilm, 79 Min. Buch, Regie
  • 2020
    Dying Like Flies In The NinetiesDokumentarfilm, 24 Min. Regie, Drehbuch, Produzent∙in, Schnitt
  • 2019
    LangzeitvermissteSpielfilm, 16 Min. Regie
  • 2018
    More Than Penguins (Co-Regie: Michael Reber)Dokumentarfilm, 30 Min. Co-Regie
  • 2016
    KopfkinoDokumentarfilm, 10 Min. Regie, Schnitt