ABTEILUNG V/1 BEREICH WERBUNG

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby85MzM2ODI3NTc/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiPjwvaWZyYW1lPg==

Alarm At The Museum

Werbespot

Die rücksichtslosen Besucher eines Museums lösen reihenweise den Alarm des wie eine Sirene kreischenden Wärters aus. Erschöpft von seinen Mitmenschen, findet er Erholung fernab seiner Arbeit: in einem Kajak in der Natur Finnlands.

Alcohol Knows No Boundaries

Werbespot

Eine kurze Reise der modernen Frau, von einem freien Lebensstil zum unkontrollierten Leben in der Sucht.

Brennt's im Schritt?

Werbespot

Günther und Cecile haben ein Date. Doch Günther hat ein Problem: Er raucht aus der Hose. Die beiden gehen zusammen nach Hause, aber Günthers Problem lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Firefighters

Werbespot

Ein Einblick in die Gedankenwelt eines Feuerwehrmanns, wenige Sekunden vor dem Einsatz.

God's Greatest Gift

Werbespot

Eine Wanderin saugt die atemberaubende Natur der Berge und Seen ein. Doch Gottes reizvollstes Geschenk kann sie nur bei sich finden.

Hyperlink Rabbithole

Werbespot

In der Internetkultur bezieht sich ein ,,rabbit hole’’ auf einen fesselnden und zeitraubenden Seiten-Mechanismus. Doch statt Instagram oder Twitter klicken wir uns heute durch das Urgestein des Internets schlechthin: Der sagenumwobenen Welt von Wikipedia - enjoy the ride!

Make Outdoors Your Home

Werbespot

Ein Lauf durch die Wildnis in Kleidung, die sich so leicht und bequem anfühlt, als wäre sie unsichtbar.

Rentner

Werbespot

Deutschland hat ein demografisches Problem - es gibt einfach zu viele alte Menschen. Oder besser gesagt: zu wenige junge. Zeit also, Nachwuchs zu zeugen…

The Dancing Photo

Werbespot

Ein analoges Foto löst in einem alten Punk Erinnerungen und Tagträume aus. Es hilft ihm, den Tod seiner großen Liebe und Frontsängerin zu verarbeiten.

The Test

Werbespot

Lea möchte einfach nur ihre Führerscheinprüfung bestehen, doch während der Fahrt wird sie immer wieder von unangenehmen Erinnerungen aus ihrem Fahrunterricht heimgesucht, bis sie droht, die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren.

Welcome To The 70s

Werbespot

Wir feiern das Comeback der 70er-Jahre, doch die Euphorie stößt an ihre Grenzen: Heute erleben wir eine alarmierende Rückkehr zu unsicheren Abtreibungspraktiken, wie sie noch vor der Frauenbewegung in den 70er-Jahren üblich waren.