Programm der HFF Screenings 2021. Sie befinden sich aktuell im Archiv
Bose – No Noise. Just Sound.

SYNOPSIS

Was wäre, wenn wir den Lärm des Alltags so leicht abstellen könnten, wie wir einen Lichtschalter betätigen? Würden wir aufhören zu hören oder beginnen zu sehen?

Bitte melden Sie sich an, um den Film sehen zu können.

Anmeldung →

SCREENINGS MENTOR∙INNEN

Andrea Wink

STAB

David Preute
Stock Footage
Danilo PejakovicLukas Schwarz-Danner
David Preute
BOSE

PRODUKTION

HFF MünchenSova Pictures

TECHNISCHE DATEN

56 Sek.
2021

Q&A

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81NDQxOTgzMTc/Y29sb3I9ZmYwMTc5JmJ5bGluZT0wIiBzdHlsZT0icG9zaXRpb246cmVsYXRpdmU7d2lkdGg6MTAwJTsiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGNsYXNzPSJiZXNwcmVjaHVuZ3NWaWRlbyI+PC9pZnJhbWU+

Team

ABT. IV DOKUMENTARFILM UND FERNSEHPUBLIZISTIK Regie David Preute David.Preute@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

David Preute wurde 1996 in Reutlingen geboren. Von 2015 bis 2022 studierte er an der HFF München Dokumentarfilmregie. 2019 absolvierte er zusätzlich ein Regiediplom an der School of Cinematic Arts der University of Southern California, Los Angeles. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland realisiert er Werbespots, Musikvideos und Dokumentarfilme. ROGUE TRADER ist sein erster Langspielfilm.

FILMOGRAPHIE

  • 2017
    Backswing (Co-Regie: Jonas Egert)Dokumentarfilm, 24 Min. Co-Regie
  • 2019
    DeclassifiedDokumentarfilm, 25 Min. Regie, Schnitt
  • 2019
    Reportagen für das studentische AuslandsmagazinnCLOSE UP: Istanbul – Die Jahrtausendstadt, Die Samstagsmütter, MemoriaReportagen, je 12-13 Min. Regie
  • 2020
    ChinaWerbefilm, 1 Min. Co-Autor, Co-Regie
  • 2020
    A-HolesWerbefilm, 1 Min. Co-Autor, Co-Regie
  • 2021
    FC Bayern – Endless SlideWerbespot, 1 Min. Regie
  • 2021
    Bose - No Noise. Just Sound.Werbung, 56 Sek. Regie
  • 2021
    Rogue TraderSpielfilm, 81 Min. Regie, Drehbuch