Programm der HFF Screenings 2022. Sie befinden sich aktuell im Archiv
What The Fuck Is Going On Between Us, Fuck?

SYNOPSIS

Fußballspielerin Lola ist verzweifelt. Wenn sie nur nicht so hoffnungslos in ihre Mitspielerin Zoe verliebt wäre. Doch die nimmt sie kaum wahr, oder etwa doch? Beim gemeinsamen Training macht Lola keinen Hehl aus ihrer vermeintlichen Abneigung und versucht so ihre Gefühle vor dem Rest der Mannschaft zu verbergen. Doch mit ihrem Verhalten schießt sie sich geradewegs selbst ins Aus. Hat sie ihre Chancen bei Zoe jetzt für immer verspielt oder gibt es doch noch einen Weg?

Bitte melden Sie sich an, um den Film sehen zu können.

Anmeldung →

SCREENINGS MENTOR∙INNEN

Svenja Böttger

STAB

Justina Jürgensen
Justina JürgensenVincent Hannwacker
Moritz Dehler
Tim Plaster
Melissa ByrneSarah Daisy EllersdorferMoritz Schnack
Ina Mikkat

PRODUKTION

HFF MünchenAllergikerfilm

TECHNISCHE DATEN

9 Min.
Deutsch
Englisch
2022

CAST

Leonie Brill
Josefine Koenig
Vincent Hannwacker

Q&A

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83MDU0OTk1NDc/Y29sb3I9ZmYwMTc5JmJ5bGluZT0wIiBzdHlsZT0icG9zaXRpb246cmVsYXRpdmU7d2lkdGg6MTAwJTsiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGNsYXNzPSJiZXNwcmVjaHVuZ3NWaWRlbyI+PC9pZnJhbWU+

Team

ABT. III KINO- UND FERNSEHFILM Regie, Co-Autor∙in Justina Jürgensen Justina.Juergensen@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

Stand 2024

Justina Jürgensen wurde in Hamburg geboren. Neben Deutsch und Englisch spricht sie fließend Schwedisch. Seit 2017 studiert sie Spielfilmregie an der HFF München und arbeitet als Drehbuchautorin. Seit 2020 ist die amerikanische Drehbuchautorin und Regisseurin Robin Swicord, mit der sie gemeinsam an einer Serie arbeitet, ihre Mentorin. Justina wird von der Agentur Above The Line vertreten. Ihr letzter Kurzfilm ES WÄRE EIN ANDERES MEER war Teil des Omnibusfilms „Elf Mal Morgen: Berlinale Meets Fußball”, der Premiere auf der Berlinale 2024 in der Reihe Berlinale Special feierte.

FILMOGRAPHIE

Stand 2024
ABT. VII BILDGESTALTUNG / KINEMATOGRAPHIE Kamera Moritz Dehler Moritz.Dehler@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

Stand 2024

Moritz Dehler wurde 1995 in Frankfurt am Main geboren. Nach ersten Erfahrungen als Kameraassistent am Set studiert er seit 2016 Bildgestaltung an der HFF München. Neben Werbespots und fiktionalen Filmen dreht er auch Dokumentarfilme. 2021 feierte ERWACHSEN ODER SOWAS auf den Internationalen Hofer Filmtagen Premiere und gewann dort den Kurzfilmpreis. KHEROU (Regie: Marko Roth) wurde mit dem CLIO Award in Gold sowie auf weiteren Werbefestivals (Ciclope, NYF, ADC, Spotlight) ausgezeichnet.

FILMOGRAPHIE

Stand 2024
ABT. V PRODUKTION UND MEDIENWIRTSCHAFT Producer∙in Melissa Byrne Melissa.Byrne@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

Stand 2023

Melissa Byrne wurde 1997 in Oxford, England, geboren. 2016 begann sie ihr Studium der Produktion und Medienwirtschaft an der HFF München. Seitdem produzierte sie diverse Kurzfilme, die u.a. auf dem Palm Springs Int. ShortFest, South by Southwest und Premier Plans d’Angers im Wettbewerb präsentiert und ausgezeichnet wurden. Seit Oktober 2020 arbeitet sie als schreibende Producerin bei NORDPOLARIS.

FILMOGRAPHIE

Stand 2023
  • 2024
    Gold RushSpielfilm, 17 Min. Produzent∙in
  • 2023
    Life Is Not A Competition, But I'm WinningHybridfilm, 79 Min. Producer∙in
  • 2023
    SensibelchenSpielfilm, 21 Min. Produzent∙in
  • 2022
    What The Fuck Is Going On Between Us, Fuck?Spielfilm, 9 Min. Producer∙in
  • 2021
    Kein bisschen FriedenProof-of-Concept für Serie, 4 Min. Co-Regie, Producerin
  • 2021
    GörSpielfilm, 9 Min. Produzent∙in
  • 2019
    Summer Hit (Regie: Berthold Wahjudi)Spielfilm, 19 Min. Produktion
  • 2019
    Schlechter Sex (Regie: Berthold Wahjudi)Proof-of-Concept für Serie, 8 Min. Co-Creator, Producerin

BIOGRAPHIE

Stand 2022

Sarah Daisy Ellersdorfer wurde 1988 in München geboren. Sie studierte Philosophie in München und Wien und ist seit 2017 Spielfilmregiestudentin an der HFF München. Ihr zweiter Kurzfilm SCHRATZ (2020) lief unter anderem auf dem València Indie Film Festival und World of Film Festival in Glasgow. Sie arbeitete als Lektorin für Prokino und schreibt gerade an einer Serie für die Smac Media.

FILMOGRAPHIE

Stand 2022
ABT. V PRODUKTION UND MEDIENWIRTSCHAFT Producer∙in Moritz Schnack Moritz.Schnack@hff-screenings.de

BIOGRAPHIE

Stand 2024

Moritz Schnack wurde 1995 in Neumünster geboren. Er besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als bundesbester Kaufmann für audiovisuelle Medien. Von 2018 bis2023 studierte er Produktion und Medienwirtschaft an der HFF München. Während des Studiums arbeitete er als Werkstudent bei der Constantin Film und ist seit November 2022 für die Odeon Fiction als Junior Producer tätig.

FILMOGRAPHIE

Stand 2024